• Jobs Job bei Sanacorp Pharmahandel GmbH

Sanacorp Pharmahandel GmbH

Planegg

Organisation / Verwaltung

Planegg

Sekretär/in / Teamassistent/in Sanacorp Pharmahandel GmbH Planegg Sie entlasten die Bereichsleitung im Tagesgeschäft. Sie erstellen Präsentationen und Auswertungen, sind zuständig für alle üblichen Sekretariatsaufgaben, übernehmen die gesamte Korrespondenz, koordinieren Termine.

Die Ist Das älteste Apothekerbestimmte Pharma-großhandelsunternehmen In Deutschland Mit Rund 3000 Mitarbeitern In 16 Niederlassungen Sorgen Wir Dafür Dass Ca 8000 Apotheken Im Gesamten Bundesgebiet Rund Um Die Uhr Sicher Und Zuverlässig Mit Arzneimitteln Und Gesundheitsprodukten Beliefert Werden Für Unsere Hauptverwaltung In Planegg Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Fachbereich Controlling Einen/eine Sekretär/-in / Teamassistent/-in Diese Aufgaben Erwarten Sie: In Dieser Vielfältigen Funktion Entlasten Sie Die Bereichsleitung Im Tagesgeschäft Sie Erstellen Präsentationen Und Auswertungen Sind Zuständig Für Alle üblichen Sekretariatsaufgaben übernehmen Die Gesamte Korrespondenz Koordinieren Termine Und Stellen Monatliche Unterlagen Für Aufsichtsrat Und Wirtschaftsausschuss Zusammen Zusätzlich Führen Sie Die Barkasse Und Das Kassenbuch Für Die Hauptverwaltung Abgerundet Wird Ihr Tätigkeitsfeld Durch Ihre Mitarbeit Bei Der Organisation Der Wahlen Für Die Genossenschaftsvertreter Oder Im Back-office Der Jährlichen Haupt- Und Vertreterversammlung Gegebenenfalls übernehmen Sie Auch Sachbearbeitungsthemen Für Die Mitarbeiter Des Controllingteams Diese Anforderungen Haben Wir: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Haben Bereits Berufserfahrung Im Aufgabengebiet Sekretariat Bzw Assistenz Sammeln Können Der Professionelle Umgang Mit Dv-systemen Wird Bereits Heute Von Ihnen Gefordert Und Sie Bringen Fundierte Kenntnisse In Den Offices-tools Powerpoint Word Und Excel Mit Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Aus Persönlich überzeugen Sie Durch Eigeninitiative Dienstleitungsorientiertes Handeln Sowie Starke Kommunikative Fähigkeiten Es Macht Ihnen Freude Im Team Zu Agieren Sie Sind Flexibel Und Besitzen Ein Ausgeprägtes Organisationstalent Unser Angebot: Für Diese Vielseitige Aufgabe Erwarten Sie Eine Der Position Angemessene Vergütung Sowie Ein Moderner Arbeitsplatz Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Umfangreichen Sozialleistungen Unseres Unternehmens Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt über Unser Online-bewerbermanagement Unter Wwwde Bitte Geben Sie Ihren Gehaltswunsch Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin An Für Fragen Vorab Können Sie Sich Gerne An Frau Schmidbauer Telefon: 089 8581-371 Wenden Gmbh Hv/personalbetreuung Semmelweisstraße 4 82152 Planegg Wwwde/karriere Sekretär/in / Teamassistent/in Sie Entlasten Die Bereichsleitung Im Tagesgeschäft Sie Erstellen Präsentationen Und Auswertungen Sind Zuständig Für Alle üblichen Sekretariatsaufgaben übernehmen Die Gesamte Korrespondenz Koordinieren Termine Planegg

Elektroniker / Mechatroniker / Anlageninstandhalter als Haustechniker (m/w/d) für Förder-
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg-Altstadt)

Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hamburg)

Betriebsleiter (m/w)
   Sanacorp Pharmahandel GmbH (Hannover)

Professur (m/w/d) für Wirtschaftsprivatrecht und Recht der Digitalisierung
   Hochschule Mainz (Bretzenheim)

Händler NE-Metalle (m/w/d)
   Loacker Recycling GmbH (Donauwörth)

Sachbearbeiter (d/m/w) im Bereich Beistandschaften
   Hansestadt Buxtehude (Buxtehude)